Spenden & Mitgliedschaft

Heute gilt es mehr denn je, das wertvolle noch erhaltene Kulturerbe aus den ehemaligen ost- und westpreußischen Heimatgebieten Deutschlands zu erhalten und zu bewahren, um es schließlich den künftigen Generationen weiter zu reichen. Die Erlebnisgeneration aus unseren infolge des Krieges verlorenen früheren deutschen Heimatgebieten Ost- und Westpreußen ist mittlerweile alt an Jahren, sie wird es eines Tages nicht mehr geben.

Darum sollten sich nun geschichtsbewusste Menschen in unserer bayerischen Heimat dazu verpflichtet fühlen, das kulturelle Erbe der früheren deutschen Ostgebiete zu übernehmen und weiter zuführen.

Sie tun dafür viel mit Ihrer Mitgliedschaft in der Ost- und Westpreußenstiftung in Bayern e.V. –  Bei Interesse an einer Mitgliedschaft, senden Sie uns bitte die nachstehende Beitrittserklärung.

Beitrittserklärung als Worddokument  ·  Beitrittserklärung als PDF

Beitrittserklärung als PDF

Ost- und Westpreußen Stiftung in Bayern e.V.
Ferdinand-Schulz-Allee 3
D-85764 Oberschleißheim